Nicole Wurzrainer, BSc

Logopädie für Kinder

Nachdem ich die Ausbildung zur Elementarpädagogin (Kindergarten- und Hortpädagogin) abgeschlossen hatte, studierte ich an der Fachhochschule für Gesundheitsberufe in Innsbruck Logopädie – Phoniatrie – Audiologie. Neben der Logopädie bin ich als Pädagogin in einem Kindergarten tätig, wo ich die Sprachentwicklung vieler verschiedener Kinder mit unterschiedlichen Hintergründen beobachte.

Ich besuche laufend logopädische (z.B. PECS) und pädagogische (z.B. Motopädagogik, rhythmisch-musikalische Förderung) Fortbildungen und versuche das Wissen bestmöglich in den Therapien umzusetzen.
Meine Schwerpunkte in der Logopädie liegen vor allem in der Therapie von Kindern und Jugendlichen, wobei ich auch erwachsene Personen mit Sprach-, Sprech- und Stimmstörungen gerne betreue.

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.wurzrainer.net

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme:
nicole.wurzrainer@gmx.at